09.06.2009

guter Kaffee

Holzhütte, draußen in der Wüste. Cheyenne und Claudia im Raum. Cheyenne sitzt am Tisch.

Cheyenne: "Ich glaube du hast nicht begriffen in welcher Lage du bist."
Claudia nimmt den Teesied voll heißem Wasser vom Feuer.

Claudia: "Doch das hab ich sehr gut begriffen. Ich weiß, dass ich Ihnen ausgeliefert bin. Ich kann mich nicht wehren. Und warscheinlich werden ihre Männer in ein paar Minuten über mich herfallen. Na Los! Rufen Sie sie rein! MIR macht das nichts aus. Ich werd schon nicht daran krepieren. Denn wenn's vorbei ist ,nehm ich mir  nen großen Eimer warmes Wasser und alles ist wie's vorher war. Dreckige Erfahrungen im Leben können nicht schaden!" Sie knallt den Teesied auf den Tisch und holt den Kaffee. Cheyenne betrachtet den Teesied.

Cheyenne: "Du kochst bestimmt nen guten Kaffee."

Spiel mir das Lied vom Tod (1968)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen