10.09.2008

Ich hatte eine Sexszene

Was war das Spannendste, das ihnen bei den Dreharbeiten in dieser Zeit passiert?

[...] Das spannendste Ereignis. Wenn die Kamera unter Ihren Beinen steht und Sie gerade Sex mit einem Mädchen haben, kommt das Licht gefährlich nah an Ihre Hoden. Und einmal sah ich, wie die Beleuchtung derart stark eingestellt war, dass die Haare am Hoden eines Kollegen zu brennen anfingen. Seine Freundin saß am Rand des Sets und schaute zu, Plötzlich rief sie: "Bobby, dein Sack brennt!" Bobby sprang mit einem Salto in den Pool. Ein anderes Mal drehte ich auf Mallorca, mit Cicolina, die danach in der italienischen Politik Karriere machte. Ich hatte eine Sexszene auf einem Schiff, und wirklich jedes Crewmitglied war Seekrank. Ich nahm sie dennoch von hinten, während sie ins Meer kotzte. Das Ganze wurde dann so umgeschnitten, dass die Zuschauer nur eine tolle Sexszene sahen, mit blauem Himmel und allem Drum und Dran.[...]

Ron Jeremy, Interview aus "NEON" Septemeber 2008

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen